Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin - Fleisch, Wurst, Käse

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin - Fleisch, Wurst, Käse basic AG Frankfurt am Main Organisation der Abteilung; Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle; Warenpräsentation.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Lebensmittel-filialunternehmen Derzeit Gehören Wir Mit 34 Märkten Mit Bis Zu 1100 M 2 Verkaufs­fläche Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio-genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Verbraucher Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Filialen In Frankfurt Am Main Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter/innen Als Abteilungsleiter/in Fleisch/wurst/käse In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation Der Abteilung Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (fleischerei) Oder Vergleichbar Sie Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Verfügen über Ein Hohe Affinität Zu Bio-produkten Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Leiter Leiterin Lebensmittelbranche Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Fachverkäufer Lebensmittelhandwerk Fleischerei Leiter Leiterin Lebensmittelbranche Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Fachverkäufer Lebensmittelhandwerk Fleischerei Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin - Fleisch Wurst Käse Organisation Der Abteilung Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Frankfurt Am Main Leiter Leiterin Lebensmittelbranche Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Fachverkäufer Lebensmittelhandwerk Fleischerei

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Sankt Augustin bei Bonn
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Haigerloch (Haigerloch)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Deutschland)